Gästebuch

Hat es Dir bei mir gefallen oder hast Du Anregungen? Dann hinterlasse doch ein Kommentar hier im Gästebuch oder auf Facebook.

Ich freue mich,

mit besten Grüßen Holger

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Captcha erneuern (nicht lesbar)

Gästebuchseite: 3/6
Familie Hofrichter 11.06.2021 um 09.01 Uhr

Hallo Holger,
wenn man etwas als perfekt bezeichnen kann, ist es diese Fahrschule. Hier stimmte einfach alles. Es fehlte nichts, alles lief reibungslos und es war immer wieder eine Wonne, mit dem Fahrlehrer zu sprechen, der die Ruhe selbst ist. Vielen, vielen Dank für die Zeit!
Bleib gesund!
Familie Hofrichter

Fabio 18.05.2021 um 13.44 Uhr

Hallo Holger,
Ein herzliches Dankeschön für das begleiten durch meine Fahrschulzeit. Durch deine lockere und auch witzige Art gingen die Fahrstunden schnell vorbei und ich freute mich jedes mal auf die nächste. Auf die Prüfung hast du mich so vorbereitet, dass ich keine Zweifel hatte.
Bleib immer schön gesund.
Fabio

Anne Lammel 25.03.2021 um 06.39 Uhr

„Gott schuf alle Menschen gleich, aber nur die besten durften Fahrlehrer werden.“
Lieber Holger,
Dieser Spruch passt so gut auf dich. Mit Ruhe und Gelassenheit, Verständnis und Zuversicht warst du immer da, wenn ich Fragen oder Fehler gemacht hatte. Ich muss zugeben das ich oft über mich selbst verzweifelt war, aber jedes Mal habe ich Fortschritte gemacht und Tipps die du mir gegeben hast, versucht umzusetzen… mal mit mehr oder weniger Erfolg 😅
Ich werde dich immer wieder weiterempfehlen und kann sagen, bleib so wie du bist und mach weiter so.
LG Anne

M. Richter 17.03.2021 um 15.53 Uhr

Mir haben die Fahrstunden sehr gut gefallen der Fahrlehrer hat eine sehr ruhige und gelassene Art auch mit schwierigen Problemen umzugehen. Jede Fahrstunde war ein Vergnügen. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.😊 Er hat mich sogar dabei unterstützt ein behindertengerechtes Fahrzeug zu finden das zu meinen Bedürfnissen passtler hat mich sogar dabei unterstützt ein behindertengerechtes Fahrzeug zu finden das zu meinen Bedürfnissen passt.

Franzi 05.01.2021 um 22.52 Uhr

Hey …. durch die lockere und witzige Art … hast du den Unterricht in Flug vergehen lassen und das lernen bei dir hat viel spass gemacht .
🤗Ein echt toller Lehrer… 👍🏻
Und ich freu mich auch schon mega auf die …Fahrstunden…
LG Franzi

Melanie Meyer 17.11.2020 um 12.10 Uhr

Lieber Holger,
Vielen Dank für deine Unterstützung und Beratung. Du bist ein toller Fahrlehrer und Mensch. Du strahlst stets Ruhe und Gelassenheit aus. Dank dir, darf ich trotz meiner körperlichen Einschränkungen nun wieder Auto fahren. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
Deine Melanie

Frank 20.10.2020 um 17.45 Uhr

Halllo Holger,
hiermit möchte ich mich nochmal bei dir recht herzlich bedanken. Besonders durch deine nette, verständnisvolle und menschliche Art war es für mich leichter die Fahrschule zu bestehen.
Toll fand ich auch den Suzuki Swift, der ein ideales Fahrschulauto ist.
Ich kann nur jedem empfehlen bei dir den Führerschein zu machen .
Bleib wie du bist !!!!
Liebe Grüße Frank

Julia 29.09.2020 um 19.07 Uhr

Hallo Holger,
hiermit möchte Ich mich für die schöne und entspannte Fahrschulzeit bei dir bedanken.
Du bist ein freundlicher, aufgeschlossener und liebenswerter Fahrlehrer.
Du hast mich sehr gut durch die theoretischen und praktischen Einheiten gebracht. Dafür vielen lieben Dank.
Du warst immer locker, hattest immer ein lächeln im Gesicht und hast jede einzelne Frage beantwortet.
Auch am Tag meiner praktischen Prüfung, am 14.09.2020, hast du mich mental unterstützt und somit gut dadurch begleitet.
Somit war die praktische Prüfung gar nicht mehr so schwer.
Ich kann nur jedem empfehlen bei Holger seinen Führerschein zu machen.
Holger, nochmals vielen lieben Dank für die schöne und erfolgreiche Fahrschulzeit.
Liebe Grüße Julia

Lena Gutwald 23.08.2020 um 20.06 Uhr

Hallo Holger,
wie versprochen mit ein wenig Verspätung an meinem Geburtstag schreibe ich dir nun in dein Gästebuch. Die Fahrstunden mit dir waren immer spaßig und man konnte sich mit dir gut unterhalten. Du bist immer ruhig und freundlich geblieben obwohl du mir manche Sachen immer wieder erklären musstest. Zudem hast du mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hast mir durch eine Probeprüfung die Nervosität genommen. Du bist ein sehr guter Fahrlehrer, den ich gerne weiterempfehle. Danke das du mich durch diese Zeit begleitet hast.
LG Lena

Niklas 16.06.2020 um 13.09 Uhr

Wer eine entspannte, lehrreiche und spaßige Fahrausbildung sucht ist bei Holger genau richtig. Mit seiner langjährigen Erfahrung strahlt er eine Sicherheit und Ruhe aus die auf ein selber abfärbt. Auch wenn Fehler passieren bleibt Holger ruhig und enspannt, sodass man selber nicht die Konzentration verliert. Die Fahrstunden sind nicht nur lehrreich sondern auch unterhaltsam. So hat es mir immer Spaß gemacht mit Holger über Politik, Wetter oder über persönliche Dinge zu sprechen und uns auszutauschen. Auch die Theorie war angenehm da sie in einem kleinen Kreis stattgefunden hat. Ich wurde sehr gut betreut und kann sagen ,dass ich mich nach meinen Praxisstunden und dem Erwerb des Führerscheins optimal ausgebildet fühle.
Ich bedanke mich bei dir lieber Holger für die schöne und erfolgreiche Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas 😉

Lorenz 02.06.2020 um 12.10 Uhr

Hallo Holger,
vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden, insbesondere für deine terminliche Flexibilität. Behalte diese und deine unaufgeregte und unkomplizierte Art zu unterrichten bitte bei!
Liebe Grüße,
Lorenz

Gästebuchseite: 3/6