Gästebuch

Hat es Dir bei mir gefallen oder hast Du Anregungen? Dann hinterlasse doch ein Kommentar hier im Gästebuch oder auf Facebook.

Ich freue mich,

mit besten Grüßen Holger

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Captcha erneuern (nicht lesbar)

Gästebuchseite: 2/6
André 23.06.2022 um 23.39 Uhr

Die Zeit mit Holger hat echt Spaß gemacht. Er war immer sehr besonnen und verständnisvoll. Jetzt, da ich meine Fahrerlaubnis habe, bin ich fast etwas traurig dass wir uns nicht mehr regelmäßig sehen. Vielen Dank Holger, ich hoffe wir laufen uns trotzdem noch häufiger über den Weg :-).

Kerstin 28.05.2022 um 17.27 Uhr

Als ich auf der Suche nach einer Fahrschule war, hat mir Holgers am meisten zugesagt und ich habe meine Entscheidung nicht bereut!
Mit viel Geduld und Ruhe hat er mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet, was nicht immer einfach war da ich Jahrzehnte nur Beifahrer war!
Ich bedanke mich mit diesem Eintrag nochmals und kann Holgers Fahrschule nur weiterempfehlen!

Jan 16.05.2022 um 17.41 Uhr

Ich habe eine Weile nach einer Fahrschule gesucht, die auch eine Handicap-Ausbildung anbietet.
Und siehe da: bei Holger habe ich eine in der Nähe gefunden.

Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und auch wenn es manchmal während der Fahrt stressig wurde, hat er nie die Geduld verloren.

Es wird ungewohnt sein in Zukunft einen Anderen oder auch mal gar keinen Beifahrer zu haben. ^^

Ich kann nicht oft genug Danke sagen! Endlich habe ich ein kleines Stück Freiheit dazu gewonnen.

Guido 18.04.2022 um 22.46 Uhr

Durch einen Hirntumor wurde bei mir eine hemiparäse ausgelöst und mir wurde dadurch das führen jeglicher Fahrzeuge untersagt. Holger man mir alle Angst mein Ziel zu erreichen wieder sicher ein Fahrzeug führen zu dürfen. Er kümmerte sich um alle Termine und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Nun darf ich zumindest wieder ein vierrädriges Vehikel führen. Danke Holger und ich kann nur jeden empfehlen wenn ihr körperliche Beeinträchtigungen habt und trotzdem ein Auto fahren wollt um mobil zu sein. Sucht die Fahrschule Wartner in Jüterbog auf. Hier werdet ihr nicht abgezockt , sondern hier wird euch geholfen ein Stück unabhängiger zu werden

Caroline 12.04.2022 um 15.22 Uhr

Ich hab nen Führerschein
Ich hab nen Führerschein
Ich hab Führerschein.
Das war die beste Entscheidung zu Holger zugehen.die Theorie hat schon viel Spaß gemacht und die Praxis war noch besser. Er hat nicht einmal gemeckert, wenn es nicht geklappt hat.alles wurde immer ganze in Ruhe erklärt und dann eben nochmal versucht. Es war eine super Zeit und den nächsten Führerschein mach ich auch bei Holger.
Danke, danke danke.

Caro

Mirko 08.04.2022 um 06.56 Uhr

Ich hab bei Holger 2006 Fahrschule gemacht.war eine tolle Zeit! Jetzt brauche ich be und werde wieder zu Holger gehn!

July 15.02.2022 um 16.00 Uhr

Nachdem ich schon im Bauch meiner Mama Fahrschule bei Holger gemacht habe, durfte ich jetzt 17 Jahre später selbst meinen Führerschein machen. Es hat Spaß gemacht. Holger ist ein sehr ruhiger Beifahrer und geht mit allen Launen die man hat prima um. Wenn ich den Führerschein nochmal machen müsste würde ich ihn definitiv wieder bei Holger machen.
Liebe Grüße
July

Lysette 15.02.2022 um 15.26 Uhr

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diesen Fahrlehrer. Es war einfach nur toll und klasse mit Dir. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich würde jedem empfehlen da seinen Führerschein zu machen. Ich wünsche dir noch supper viel Glück und Erfolg.

Anne 28.12.2021 um 17.08 Uhr

Ich bin zu Holgers Fahrschule gegangen in der Hoffnung ein Fahrlehrer zu haben der auf die Bedürfnisse der Fahrschüler eingeht. Bei holgers Fahrschule habe ich genau das gefunden! Ein ruhigen und zuverlässig Fahrlehrer. Gerade wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat ist man hier gut aufgehoben. Viel spaß und gute Gespräche sind bei den  Fahrstunden garantiert. Eine einzigartige gute Fahrschule.

Chiara 24.09.2021 um 08.31 Uhr

Mir hat die Zeit in der Fahrschule mit Holger sehr gefallen. Was ich besonders an ihn schätze ist das er eine Ruhige art hat und auch gelassen bleibt wen man mal einen Fehler macht.
Auch habe ich dank ihn die Fahrschule innerhalb eines Jahres komplett geschafft, von den Teori Unterricht bis zur Fahrprüfung.

Sven 10.09.2021 um 08.57 Uhr

Hallo Holger,
es hat mir sehr viel Spaß bei dir gemacht, vor allem weil ich ein Mensch bin der bei neuen Dingen sich gern selbst im Wege steht und dadurch das Gefühl aufkommt das ich es eh nicht schaffe. Aber Holger hat mir all dies genommen, er war sehr Geduldig.
Kurz gesagt, wer einen Fahrlehrer sucht der Geduldig, witzig und einfach eine positive Aura in sich trägt, ist bei Holger genau richtig. Er weiß auch genau wann man bereit ist für die Prüfungen bevor man es selber weiß 😀
bleib schön Gesund,
liebe Grüße Sven, Sarah und Emilie

Gästebuchseite: 2/6