Gästebuch

Hat es Dir bei mir gefallen oder hast Du Anregungen? Dann hinterlasse doch ein Kommentar hier im Gästebuch oder auf Facebook.

Ich freue mich,

mit besten Grüßen Holger

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Gästebuchseite: 2/4
Niklas 16.06.2020 um 13.09 Uhr

Wer eine entspannte, lehrreiche und spaßige Fahrausbildung sucht ist bei Holger genau richtig. Mit seiner langjährigen Erfahrung strahlt er eine Sicherheit und Ruhe aus die auf ein selber abfärbt. Auch wenn Fehler passieren bleibt Holger ruhig und enspannt, sodass man selber nicht die Konzentration verliert. Die Fahrstunden sind nicht nur lehrreich sondern auch unterhaltsam. So hat es mir immer Spaß gemacht mit Holger über Politik, Wetter oder über persönliche Dinge zu sprechen und uns auszutauschen. Auch die Theorie war angenehm da sie in einem kleinen Kreis stattgefunden hat. Ich wurde sehr gut betreut und kann sagen ,dass ich mich nach meinen Praxisstunden und dem Erwerb des Führerscheins optimal ausgebildet fühle.
Ich bedanke mich bei dir lieber Holger für die schöne und erfolgreiche Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas 😉

Lorenz 02.06.2020 um 12.10 Uhr

Hallo Holger,
vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden, insbesondere für deine terminliche Flexibilität. Behalte diese und deine unaufgeregte und unkomplizierte Art zu unterrichten bitte bei!
Liebe Grüße,
Lorenz

Martin 02.03.2020 um 09.30 Uhr

Hallo Holger,
Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken. Deine Art, beharrlich zu bleiben, was das Gerademachen der Räder beim Einparken, das Abstandhalten zu parkenden Autos und das Ausführen des Schulterblickes angeht, hat mich manchmal erzürnt, führte am Ende aber dennoch dazu, dass ich mich jetzt nach bestandener Prüfung und alleine im eigenen Auto sicher fühle, denn all diese Punkte sind automatisiert worden. Zu viel Durchgehenlassen in der Ausbildung führt ja am Ende nur zu schussligem und gefährlichem Fahrverhalten und fehlerhaftem und ungenauem Bedienen des Autos. Ich danke Dir also für deine ruhige Beharrlichkeit und entspannte Genauigkeit. Du bist außerdem sehr flexibel, was die Termine und die Treffpunkte angeht, was mir vieles erleichterte und viele Wege ersparte.
Auf dass du noch lange die Freude am Fahren weitergeben kannst!

Herzliche Grüße,
Martin

Stefan 11.11.2019 um 17.45 Uhr

Vielen dank Holger,mit deiner ruhigen und entspannten Art hast du mich zum Führerschein gebracht.
Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Karl Schmidt 15.10.2019 um 10.45 Uhr

Vielen Dank für alles.
Ich habe meinen Führerschein nun schon eine Weile und möchte mich bei dir auf diese Weise mal bedanken.
Die Fahrschule hat mir Spaß gemacht, denn man konnte sich gut mit Holger unterhalten und ich konnte auch, abgesehen vom Auto fahren, noch eine ganze Menge dazu lernen.
Vielen Dank für alles. 😉👍

Anna 19.09.2019 um 16.14 Uhr

Danke Holger, das Fahren hat stets Spaß gemacht und hatte eine familiäre Atmosphäre 😄 Auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hat, bist du immer ruhig und entspannt geblieben, was mir persönlich viel Druck genommen hat.
Hat Spaß gemacht!

P. S. 02.07.2019 um 10.26 Uhr

Wie schön, Holger, dass mal einer in der Region den zukunftsweisenden Mut besitzt, praktische Ausbildung zusätzlich an einem Automatik-Fahrzeug anzubieten. Nicht nur gut für Menschen mit Bewegungseinschränkungen (dank technischer Ausstattung). Auch praktisch, wenn man sich mehr auf Straßenverkehr und Landschaft konzentrieren will, als auf Schalten und Kuppeln, oder wenn einfach der Kopf nicht frei genug ist. Ob ich nach soviel Fahrfreude noch auf Schaltung umschule, weiß ich noch nicht. 🙂
Danke und weiter so, den Widrigkeiten zum Trotz. Automatik gehört die Zukunft!
Allzeit gute Schwedenfahrten, P.

Jens Hahne 18.06.2019 um 14.42 Uhr

Ich habe 2018 beschlossen, einen Personenbeförderungsschein zu machen. Die Behörde stellt auf Grund meiner medizinischen Vorgeschichte erhöhte Anforderungen, eine war Begutachgtungsfahrt mit der Dekra, diese sagten mir dazu benötige ich das Eqipment einer Fahrschule und einen Fahrlehrer.Bei meiner Suche fand ich Holger. Wir machten einen Termin aus und lernten uns Kennen. Er sagte zu mir das ist kein Problem und nahm mir einen großen Teil meiner Bedenken. Ich absolvierte einige Fahrstunden mit Holger und am 5.6.2019 war die Begutach-tung und Problemlos bestanden! Nochmals Danke! Und mein Wissen und Können wurde auch wieder aufgefrischt ich sage nur WSV! Nochmal Danke Holger! Ich Denke ich werde auf Dein Angebot “ Akademie 2. Lebenshälfte“ bestimmt zurückkommen! Gruß Jens

Christian Rümker 07.06.2019 um 14.35 Uhr

Hallo Holger
Ich danke dir für deinen Einsatz und das du dir so viel Zeit genommen hast.
Du bist mit mir jedes Detail durchgegangen und dafür und für den Fahrspaß möchte ich die Danken.
Auch in Zukunft viel Erfolg mit deiner Fahrschule.
Mit Freundlichen Grüßen Christian

Jens Hahne 05.06.2019 um 12.34 Uhr

Hallo Holger,
ich habe bei Dir ein Training zum Begutachten meiner Tauglichkeit zum P- Schein absolviert und am heutigen Tage das Gutachten bestanden. Danke für die freundliche, kompetente und unkomplizierte Unterstützung! Obendrein hat es Spaß gemacht und ich konnte meinen Kenntnisstand verbessern ! Nochmals Danke!
Liebe Grüße aus Sperenberg

Kathrin 03.05.2019 um 19.10 Uhr

Lieber Holger, nun schaffe ich es doch endlich mich bei dir noch einmal zu bedanken. Danke für die Umstände zum Anfang der Theorie. Es war super, dass ich mit klein Lukas vorbei kommen konnte und wir das gesondert zu den klassischen Theoriestunden machen konnten. Nur so konnte ich überhaupt mit der Fahrschule anfangen, sonst wären wohl noch ein paar Jahre länger ins Land gegangen.
Auch danke das du immer so viel Verständnis für die Pausen oder kurzfristigen Absagen hattest.
Ich werde unsere Fahrstunden vermissen. Deine ruhige Ausstrahlung hat mich meine Aufregung vergessen lassen und auch die Gespräche waren amüsant und hatten Spaß gemacht.
Also vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Gästebuchseite: 2/4