Anmeldung

Den Fahrerlaubnisantrag bekommst Du in meiner Fahrschule, mit diesem muss bei der Behörde eine Fahrerlaubnis beantragt werden. Ungeachtet dessen kannst Du schon mit der theoretischen und praktischen Ausbildung beginnen. Achtung: Prüfungen sind erst nach der Bearbeitung des Antrags und der beglichenen DEKRA-Gebühr möglich !!! Die Bearbeitungszeit der Behörde beträgt einige Tage, daher erledige bitte alle nachfolgend genannten Formalitäten umgehend.

Antragsunterlagen

Bevor ich den Antrag bei der Führerscheinstelle einreichen kann, sind noch einige Unterlagen erforderlich. Es werden benötigt:

Wie geht es jetzt weiter?

Die Führerscheinstelle schickt Dir nach erfolgter Bearbeitung des Antrags die Prüfungsunterlagen zu. Bitte setze mich davon in Kenntnis, damit ich rechtzeitig für dich entsprechende Prüfungstermine vereinbaren kann. Ansonsten kannst Du dich jetzt ganz auf deine Ausbildung konzentrieren. Ich wünsche schon jetzt "Viel Erfolg"!