Gästebuch

Hat es Dir bei mir gefallen oder hast Du Anregungen? Dann hinterlasse doch ein Kommentar hier im Gästebuch oder auf Facebook.

Ich freue mich,

mit besten Grüßen Holger

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Captcha erneuern (nicht lesbar)

Gästebuchseite: - 1/6
Danielle 04.03.2024 um 17.35 Uhr

Holgers Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen! Sei es der Theorieunterricht oder die Fahrstunden - beides hat mir persönlich immer Spaß gemacht. Holgers ruhige Art hat einem oft weitergeholfen und selbst wenn mal etwas nicht so toll lief, war das kein Problem und es wurde einem erneut in Ruhe erklärt. Ich wünsche Holger und seinen Fahrschülern noch eine weitere tolle Zeit in der Fahrschule 🍀

Schutty 17.07.2023 um 17.44 Uhr

Hallo Holger! 2006 hab ich Fahrschule bei euch gemacht ! Es war ein tolles Erlebnis! Erinnere mich immer gern dran. Von mir immer eine Empfehlung! Bleib gesund und weitermachen
Mit freundlichen grüßen :
M.Schutty

Loreen 10.07.2023 um 10.17 Uhr

Leuteeee ich kann es einfach nur empfehlen.
Es wurde nie langweilig egal ob im Theorieunterricht oder während des fahrens. Man konnte mit Holger über alles reden und vor allem muss man nicht auf dieser "Sie"- Schiene fahren. Holger ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer, der sich auch immer mit über die kleinen Erfolge seiner Schüler freut.
Immer wieder dankbar für deine Hilfe💗

Lisa 02.04.2023 um 16.52 Uhr

Holgers Fahrschule kann ich jedem ans Herz legen.
Lieber Holger, vielen Dank für die tolle Ausbildung.
Ich habe deine ruhige und gelassene Art sehr geschätzt, es war immer sehr angenehm.
Einen virtuellen Kurzurlaub nach Schweden gab es auch :)

Franko 26.01.2023 um 13.50 Uhr

Hey Holger,

das war ein Ritt. Aber dadurch habe ich die Fahrprobe bestanden. Die Fahrschule ist unbedingt zu empfehlen. Es war ein langer Weg, wieder an den Führerschein zu kommen. Aber bei dir bei dir sehr spannend und entspannt.

Danke dafür Holger.

Dennis Schmidt 28.10.2022 um 17.20 Uhr

Hallo Lieber Holger,

morgen genau am 29.10.2022 habe ich mein Führerschein bei dir bestanden . Es sind denn ab Morgen genau 10 Jahre das ich mein Führerschein besitze! Weder Punkte,Blitzer oder andere Sachen , und das auch Unfallfrei alles. Ich möchte mich bei dir Holger noch mal Herzlich bedanken das du mich nie aufgeben hast und mich immer wieder Motiviert hast meine Prüfung noch zu machen . Dafür bin ich dir sehr ,sehr Dankbar . Bleibe so wie du bist und vor allem so Herzlich .

Ganz viele liebe Grüße an dich Holger von dein Fahrschüler.
Dennis Schmidt

Sascha Lebede 22.09.2022 um 15.45 Uhr

Also Leute ich muss euch sagen, mit Holger fahrschule und Fahrstunden zu haben ist das beste was man machen kann.
Holger ich hab jede fahrstunde mit dir genossen. Bleib wie du bist und ändere bloß nichts.

Die besten Grüße von mir Sascha.

Viktoria 09.09.2022 um 14.16 Uhr

Ich habe bei Holger BF17 gemacht. Schaltwagen und Automatik, mit coolen und modernen Autos. Interessant war das der Fahrschulwagen auch für Menschen mit Behinderung ausgestattet ist.
Holger ist sehr erfahren, ruhig und mag wie ich, Rock Musik.
Wir haben bei der Sonderfahrt meine Oma in Berlin besucht. Der Tag war echt toll.
Danke Holger für die schöne Zeit.

Caro 07.09.2022 um 08.25 Uhr

Ich habe im Sommer 2002 Fahrschule bei Holger gemacht. Das ist 20 Jahre her. Als ich ihn am vergangenen Wochenende zufällig (zum ersten Mal seitdem!) wieder traf, hat er mich erkannt und wusste auch noch, wo ich damals wohnte :)
Viele Dank für alles. Ich wünsch dir weiterhin viel Tatendrang und nur das Beste!

Sascha Lebede 14.07.2022 um 17.41 Uhr

Sehr gute erste Fahrstunde, sehr kompetent und hilfsbereit.
Beste Fahrschule überhaupt.

Beste Grüße an dich Holger, immer weiter so!!

André 23.06.2022 um 23.39 Uhr

Die Zeit mit Holger hat echt Spaß gemacht. Er war immer sehr besonnen und verständnisvoll. Jetzt, da ich meine Fahrerlaubnis habe, bin ich fast etwas traurig dass wir uns nicht mehr regelmäßig sehen. Vielen Dank Holger, ich hoffe wir laufen uns trotzdem noch häufiger über den Weg :-).

Gästebuchseite: - 1/6