Über Mich

IMG_9738-1Über meine Person:

Mein Name ist Holger Wartner, bin 1961 geboren, verheiratet und wohne in Kloster Zinna. Seit 1991 bin ich als Fahrlehrer für PKW und Motorrad tätig und seit Mai 2002 selbstständig.
In dieser Zeit habe ich etwa 1300 Schülerinnen und Schüler erfolgreich durch die Führerscheinprüfung begleitet.

 

Meine Grundsätze als Fahrlehrer:

  • Ich gestalte meinen Unterricht in angeregter, gelassener Lernatmosphäre, in der sich Schüler/innen unterschiedlicher Begabungen wohlfühlen können.
  • Ich biete eine strukturierte Ausbildung an, in der alle Fahrschüler/innen dem Unterricht leicht folgen können.
  • Ich melde die Schüler/innen erst zur Prüfung an, wenn sie Prüfungsreife erreicht haben.
  • Ich achte auf regelmäßige Weiterbildung, um immer „auf dem Laufenden zu sein“.
  • Ich stehe gern allen ehemaligen Schülern und Schülerinnen für Fragen rund ums Autofahren mit Rat zur Seite.
  • Ich informiere in meiner Fahrschule über interessante Angebote für Führerscheinbesitzer aller Altersklassen. Mit diesem Link gibt es weitere Informationen.